Die Ortsvereine im Landkreis Kulmbach

Mitglieder Ludwigschorgast
Das Bild zeigt (vorne, von links) Tobias Braunersreuther, Kassier Helmut Schmidt, Schriftführer Klaus-Peter Kugler, stellvertretende Vorsitzende Elli Konrad und Gemeinderätin Monika Obermeyer; (hinten, von links) die Beiratsmitglieder Uwe Wittmann, Dirk Strobel, Jürgen Beyer und Petra Homm.

Willkommen auf den Seiten der SPD Ludwigschorgast!

Als Vorsitzender der SPD Ludwigschorgast darf ich Sie sehr herzlich auf der Homepage unseres Ortsvereins begrüßen. Ich freue mich, dass Sie sich über unsere Arbeit "vor Ort" informieren wollen, und würde mich freuen, wenn Sie bei einem Anliegen mit uns in Kontakt treten.

Der SPD Ortsverein Ludwigschorgast veranstaltet im Jahresverlauf eine Vielzahl an Veranstaltungen, darunter etwa unser Sommerfest, das "Fischlarenna" auf der Arnitz", Tagesfahrten mit unseren Mitgliedern oder Ähnliches. Diese Bürgernähe ist uns wichtig, und die Ergebnisse bei vergangenen Wahlen bestätigen uns, dass diese Bürgernähe auch honoriert wird. Darüber freuen wir uns, und hoffen auch Sie für die SPD Ludwigschorgast begeistern zu können!

Mit herzlichen Grüßen aus Ludwigschorgast

Dominik Biedermann