Kulmbacher SPD ehrt treue Mitglieder

18. April 2018

Kulmbacher SPD zeichnet treue Mitglieder bei ihrer Jahresmitgliederversammlung im "Gründla" aus

Für 60 Jahre Mitgliedschaft erhielt Gerhard Böhm die Urkunde und die Nadel aus Platin aus den Händen von Landtagsvizepräsidentin und SPD-Kreisvorsitzenden Inge Aures sowie Bezirkstagskandidat Holger Grießhammer. 50 Jahre gehören Günther Pitroff und Theodor Bauernfeind der SPD an. 40 Jahre ist Klaus Hübner ein Genosse.

180418 | Mitgliederehrung Gründla
von links im Bild: stellvertretende Ortsvorsitzende Elisabeth Weith, Klaus Hübner, Günther Pittroff, stellvertretende Landrätin Christina Flauder, Bezirkstagkandidat Holger Grießhammer, Theo Bauernfeind, Gerhard Böhm, stellvertretende Ortsvorsitzende Heike Schweens, SPD-Kreisvorsitzende Inge Aures, Ortsvorsitzenden und Stadtrat Ingo Lehmann, Unterbezirksvorsitzenden Simon Moritz, Tobias Ostermann und JU-Vorsitzenden Julian Seiferth. Foto: Werner Reißaus

In ihren Grußworten stimmten Inge Aures und Holger Grießhammer die Mitglieder auf den bevorstehenden Landtags- und Bezirkswahlkampf ein. In seinem Rechenschaftsbericht ging Ortsvereins- und Stadtratsfraktionsvorsitzender Ingo Lehmann auf die gute Mitgliederentwicklung des Kulmbacher Ortsvereins ein. Ferner sprach er die stadtpolitischen Themen Kostenentwicklung des Zentralparkplatzes, Entstehung eines Uni-Campus, den Antrag der SPD-Fraktion auf einen Wohnungsgipfel in der Stadt Kulmbach sowie die jetzt vom Stadtrat beschlossene Videoüberwachung des Zentralen Omnibusbahnhofes und weiterer neuralgischer Punkte in der Innenstadt an.

Presseecho