Die Ortsvereine im SPD-Kreisverband Kulmbach

Die SPD im Landkreis Kulmbach ist auf der untersten Organisationsebene in insgesamt 20 Ortsvereine gegliedert. Die Ortsvereine dienen der politischen Meinungsbildung vor Ort und bilden für alle Bürgerinnen und Bürger eine direkte Anlaufstelle. In den Vorständen unserer Ortsvereine und in den Gemeinde- und Stadträten wird politische Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes "vor Ort" geleistet.

Auf diesen Seiten erhalten Sie zu all unseren Ortsvereinen die wichtigsten Informationen. Unter "Aktuelles" können Sie von jedem Ortsverein aktuelle Pressemitteilungen und Veranstaltungsberichte lesen, anstehende Termine erfahren Sie logischerweise unter "Termine".

In den weiteren Kategorien erhalten Sie Kontaktinformationen zu den jeweiligen Vorständen und - soweit vorhanden - zu unseren SPD-Bürgermeistern sowie zu den Gemeinderätinnen und Gemeinderäten der einzelnen Ortsvereine. Bei denjenigen Ortsvereinen, welche eine eigene, ausführliche Webpräsenz unterhalten, werden Sie im Rahmen dieser Seiten die entsprechenden Links finden.