Aktuelles aus dem Ortsverein Wirsberg

Donnerstag, 07.04.2016 Barrierefrei zum Gottesdienst

Die Wirsberger SPD Gemeinderäte setzen sich für einen barrierefreien Zugang zur Johanniskirche ein. Das Projekt findet auch in der Bevölkerung großen Anklang. Den ausführlichen Bericht aus der Frankenpost finden Sie hier:...[mehr]

Dienstag, 26.01.2016 Ballon-Nachtflugwettbewerb des SPD-Ortsvereins Wirsberg

Beim öffentlichen Winterfeuer des SPD-Ortsvereins Wirsberg gab es mit der Durchführung eines Ballon-Nachtflugwettbewerbs eine Premiere. Den Bericht aus der Frankenpost vom 14. Januar 2016 finden Sie im [mehr]

Dienstag, 19.01.2016 Gottfried Luthardt führt die Wirsberger SPD

Der neue Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Wirsberg heißt Gottfried Luthardt. Bei der Jahreshauptversammlung wurde der 52-jährige Papiertechnologe zum Nachfolger von Gilbert Ringsdorf gewählt. Die beiden Berichte aus der...[mehr]

Mittwoch, 08.04.2015 Heinrich Götz seit 50 Jahren dabei

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wirsberg wurde Heinrich Götz für seine 50jährige Treue zur Partei ausgezeichnet. Ferner erhielten Anni Oertel und Irmgard Wölfel für 30 Jahre, Inge Vogler für 20 Jahre sowie...[mehr]

Freitag, 29.08.2014 Familienfest der Wirsberger SPD

Die 540 Rennafischla werden gleich ins nasse Element der Schorgast geschüttet. Im Bild (links) Jörg Treuler und (rechts) Gottfried Luthardt an der Holzwanne. Mit im Bild neben weiteren jugendlichen Zuschauern der SPD-Ortsvorsitzende Gilbert Ringsdorf (rechts am Geländer lehnend).

Sehr gut besucht war das Familienfest des SPD-Ortsverein Wirsberg bei herrlichem Sommerwetter auf den Festplatz im Schorgasttal. Ortsvereins-Vorsitzende Gilbert Ringsdorf freute sich über den Besuch von Abordnungen der...[mehr]

Montag, 31.03.2014 SPD Wirsberg stolz auf Leistungsbilanz

Ein Reihe von Mitgliedern des SPD-Ortsvereins Wirsberg erhielt zur Hauptversammlung eine Ehrung für langjährige Treue. Im Bild (von links) Landtagsabgeordnete Inge Aures, Ortsvereinsvorsitzender Gilbert Ringsdorf, zweiter Vorsitzender Jörg Treutler, Erwin Zahl (60 Jahre Mitglied), Renate Anselstetter (30 Jahre), Bernd Welsch (30 Jahre), Bürgermeister Hermann Anselstetter, Rosemarie Geigner (30 Jahre), Vorstandsmitglied Gottfried Luthardt, Ingrid Krappmann (30 Jahre)und Erna Hückmann (30 Jahre).

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins sind mit ihrer Führung voll zufrieden. Zur Hauptversammlung bestätigen sie das gesamte Team im Amt. Dass jemand über 60 Jahre Mitglied einer Partei ist, das erlebt man in der heutigen Zeit...[mehr]

Mittwoch, 19.02.2014 SPD Wirsberg: Bürgermeister Hermann Anselstetter stellt sich vor

Ab sofort können Sie HIER den Flyer unseres Bürgermeisters downloaden! (PDF/ca. 0,5 MB)[mehr]

<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-26 Nächste > Letzte >>