Aktuelles aus dem Ortsverein Neuenmarkt

Mittwoch, 11.01.2017 Dreikönigstreffen des SPD-Kreisverbandes Kulmbach

Einen schwungvollen Auftakt lieferte das Dreikönigstreffen des SPD-Kreisverbandes Kulmbach im Neuenmarkter Gemeindesaal. SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsvizepräsidentin Inge Aures begrüßte die zahlreichen Gäste....[mehr]

Dienstag, 14.06.2016 Jahreshauptversammlung der Neuenmarkter SPD

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Neuenmarkt-Hegnabrunn wurde Ralf Beutner einstimmig zum neuen Ortsvereinsvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter stehen ihm Gudrun Knörer, Patricia Lerner und Dietmar Hoch...[mehr]

Dienstag, 12.01.2016 Dreikönigstreffen des SPD-Kreisverbandes Kulmbach

Voll besetzt war der Gemeindesaal in Neuenmarkt beim traditionellen Dreikönigstreffen des SPD-Kreisverbandes Kulmbach und des SPD-Ortsvereins Neuenmarkt. Gastrednerin in diesem Jahr war die Europaabgeordnete Maria Noichl aus...[mehr]

Mittwoch, 25.03.2015 Jahreshauptversammlung der Neuenmarkter SPD

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Neuenmarkt-Hegnabrunn stand der Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten im abgelaufenen Jahr 2014. Der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Simon...[mehr]

Donnerstag, 08.01.2015 Dreikönigstreffen der SPD: Generalsekretärin Natascha Kohnen warnt vor Vorurteilen gegenüber Flüchtlingen

Zum diesjährigen Dreikönigstreffen des SPD-Kreisverbandes Kulmbach in Neuenmarkt sprach die Generalsekretärin der BayernSPD und energiepolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Natascha Kohnen, im vollbesetzten...[mehr]

Montag, 01.12.2014 70. Geburtstag von Gudrun Knörer

Ihren 70. Geburtstag feierte die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Neuenmarkt, Gudrun Knörer. Landtagsvizepräsidentin und SPD-Kreisvorsitzende Inge Aures gratulierte Knörer und dankte ihr für ihre jahrelange Unterstützung. Den...[mehr]

Montag, 10.02.2014 SPD-Ortsverein setzt auf junge Kräfte

Ehrungen und die Verabschiedung langjähriger Vorstandsmitglieder bildeten den Höhepunkt der Hauptversammlung beim SPD-Ortsverein Neuenmarkt-Hegnabrunn. Von links: Ortsvorsitzender Ulrich Eberhardt, Siegfried Lukaschewski, stellvertretender Vorsitzender Ralf Beutner, AsF-Beauftragte Gudrun Knörer, Karl-Heinz Knörer, Erika Weinlein, Dritter Vorsitzender Dietmar Hoch, Thea Promeuschel, Alfred und Hannelore Faßold, Ehrenvorsitzender Karl Pöhlmann und MdL Inge Aures.

Die SPD Neuenmarkt-Hegnabrunn hat junge Leute für die Führung des Ortsvereins gewonnen. Neben dem neuen Vorsitzenden Ulrich Eberhardt erhielten bei der Hauptversammlung folgende Personen das Vertrauen: Stellvertreter Ralf Beutner...[mehr]

<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-15 Nächste > Letzte >>