Aktuelles aus dem Ortsverein Neudrossenfeld

Dienstag, 23.02.2010 Neudrossenfelder hatten viel Spaß beim SPD-Generationennachmittag

Viel Beifall gab es für den netten Sketch mit Vorsitzender Michaela Schirmer beim Generationennachmittag des SPD-Ortsvereins Neudrossenfeld.

Neudrossenfeld — Der SPD Ortsverein Neudrossenfeld bringt Jung und Alt zusammen. Bereits zum dritten Mal erfreute er beim Generationennachmittag mit einem netten Programm die Kinder genauso wie die 80-jährige Oma. Mit...[mehr]


Freitag, 27.11.2009 SPD Neudrossenfeld ehrt Günther Georgius

Seit 40 Jahren treuer Genosse: Günther Georgius vom SPD-Ortsverein Neudrossenfeld, der jetzt von MdL Inge Aures geehrt wurde.

Der Neudrossenfelder Ortsverein der SPD kann auf viele langjährige Mitglieder bauen. Eines der treuesten ist Günther Georgius, der den Sozialdemokraten bereits seit 40 Jahren angehört. Dafür wurde er jetzt ausgezeichnet. Die...[mehr]


Montag, 23.11.2009 Neudrossenfelder SPD blickt mutig nach vorn

Für langjährige Treue zur SPD wurden bei der Hauptversammlung des SPD- Ortsvereins Neudrossenfeld Michaela Schirmer, Waltraud Koch, Uwe Rönn und Rosemarie Würffel (von links) geehrt. Dazu gratulierte auch der Kulmbacher Stadt- und Kreisrat Ingo Lehmann.

Der SPD Ortsverein ist mit 34 Mitgliedern eine kleine, aber rührige Gemeinschaft. Trotz des Wahldebakels auf Bundesebene will man unten an der Basis weiterkämpfen und sich für die älteste demokratische Partei Deuschlands stark...[mehr]


Montag, 07.09.2009 Einem Geheimnis auf der Spur

Mit Begeisterung bei der Sache waren die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der SPD-Aktion "Dem Geheimnis auf der Spur" im Rahmen des Neudrossenfelder Ferienprogramms.

FERIENPROGRAMM Beim SPD-Aktionstag in Neudrossenfeld ging es um einen Zauberspruch. Neudrossenfeld — Des Rätsels Lösung war nicht einfach. Über 30 Kinder machten sich unter dem Motto „Dem Geheimnis auf die Spur“ auf den...[mehr]


Treffer 8 bis 11 von 11
<< Erste < Vorherige 1-7 8-11 Nächste > Letzte >>