Aktuelles aus dem Ortsverein Neudrossenfeld

Dienstag, 08.03.2016 Neudrossenfelder SPD ehrt treue Genossen

Montag, 02.02.2015 SPD-Ortsverein Neudrossenfeld ist sehr gut aufgestellt

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Neudrossenfeld lobte Landtagsvizepräsidentin und SPD-Kreisvorsitzende Inge Aures das große Engagement der Neudrossenfelder Genossinnen und Genossen. Das Ergebnis bei der...[mehr]

Montag, 02.12.2013 Neudrossenfeld: Rudolf Bock ist der Bürgermeisterkandidat der SPD

Mit einer Gemeindeordnung gratulierte SPD-Ortsvorsitzende und Gemeinderätin Michaela Schirmer (rechts) dem Bürgermeisterkandidaten der Neudrossenfelder SPD, Rudolf Bock, zur Nominierung. Links MdL und SPD-Kreisvorsitzende Inge Aures.

Rudolf Bock tritt für die SPD an BÜRGERMEISTERWAHL Die Neudrossenfelder Genossen haben am Montag das Geheimnis gelüftet. Neben dem50-Jährigen war auch Michaela Schirmer als Bewerberin im Gespräch. Seit Montagabend ist...[mehr]

Dienstag, 08.02.2011 SPD Neudrossenfeld: "Bürger sollen mitreden"

Mit Hans Hübner, Harald Würffel und Hermann Würffel (vorne von links) wurden langjährige SPD-Mitglieder geehrt. Unser Bild zeigt weiter (von links) Landtagsabgeordnete Inge Aures, Fraktionsvorsitzende Waltraud Koch, den neuen stellvertretenden Vorsitzenden Thorsten Schirmer und Vorsitzende Michaela Schirmer.

Michaela Schirmer bleibt Vorsitzende der Neudrossenfelder SPD. Sie begrüßt die Ortskernsanierung, warnt aber vor zu hohen Folgekosten. „Ich bin weiterhin gern Euere Vorsitzende.“ Michaela Schirmer ist gut gelaunt....[mehr]

Montag, 30.08.2010 "Auf den Spuren von Robin Hood": Am 6. September steigt das große Kinderfest der SPD Neudrossenfeld

Hoch her ging es bei der Schatzsuche der SPD Neudrossenfeld im Sommer 2009 (Foto). Auch in diesem Jahr werden sicherlich viele Kinder "auf den Spuren von Robin Hood" wandeln.

Im Rahmen des Ferienprogramms, das die Gemeinde Neudrossenfeld und deren Vereine anbieten, wandelt der SPD-Ortsverein Neudrossenfeld mit Kindern – eingeladen sind alle Mädchen und Jungen aus der 1. bis 5. Klasse – in...[mehr]

Dienstag, 06.04.2010 SPD Neudrossenfeld kündigt Kinderfest an

MitWilfried Schlöger und Erika Roßmerkel zeichnete die SPD langjährige Mitglieder aus. Die Ehrungen führten MdL Inge Aures (Zweite von rechts), Vorsitzende Michaela Schirmer (rechts) und stellvertretende VorsitzendeWaltraud Koch (links) durch.

BILANZ Der kleine Neudrossenfelder Ortsverein war 2009 sehr aktiv. Mehrere Mitglieder wurden für jahrzehntelange Treue ausgezeichnet. Neudrossenfeld — Mit ihrem Rückblick auf ein arbeitsreiches Jahr des kleinen...[mehr]

Dienstag, 23.02.2010 Neudrossenfelder hatten viel Spaß beim SPD-Generationennachmittag

Viel Beifall gab es für den netten Sketch mit Vorsitzender Michaela Schirmer beim Generationennachmittag des SPD-Ortsvereins Neudrossenfeld.

Neudrossenfeld — Der SPD Ortsverein Neudrossenfeld bringt Jung und Alt zusammen. Bereits zum dritten Mal erfreute er beim Generationennachmittag mit einem netten Programm die Kinder genauso wie die 80-jährige Oma. Mit...[mehr]

<< Erste < Vorherige 1-7 8-10 Nächste > Letzte >>