Aktuelles aus dem Ortsverein Marktschorgast

Mittwoch, 08.06.2016 Angelika Munk bleibt Vorsitzende

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Marktschorgast im Gasthof-Hotel „Regina“ wurde Angelika Munk als Ortsvereinsvorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Ihr Stellvertreter ist 2. Bürgermeister Nikolaus Ott. Den...[mehr]

Mittwoch, 05.11.2014 Angelika Munk weiter Vorsitzende

Weiterhin Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Marktschorgast bleibt Angelika Munk. Bei der Jahreshauptversammlung im Landgasthof „Drei Kronen“ wurde sie in ihrem Amt bestätigt. Ihr Stellvertreter bleibt Nikolaus Ott. Den Bericht...[mehr]

Mittwoch, 21.05.2014 Nur 60 Stimmen haben gefehlt

Die SPD Marktschorgast hat den dritten Sitz im Gemeinderat nur knapp verpasst. Als Grund nennt Vorsitzende Angelika Munk, dass die Partei keinen Bürgermeister-Kandidaten benannt hatte. Marktschorgast - Die...[mehr]

Freitag, 17.01.2014 Marktschorgaster SPD setzt auf Nikolaus Ott und Hans Tischhöfer

Seit der Nominierungsversammlung des SPD-Ortsvereins im Landgasthof „Drei Kronen“ für die Kommunalwahl am 16. März ist es erklärtes Ziel, wie Vorsitzende Angelika Munk ausführte: „Dass Hans Tischhöfer Bürgermeister...[mehr]

Freitag, 09.08.2013 55 Jahre in der Partei

Die Marktschorgaster Genossen ernannten Ewald Nüssel (Zweiter von links) zum Ehrenmitglied. Die Auszeichnung nahmen vor (von links) SPD- Kreisvorsitzende Inge Aures, SPD-Unterbezirksvorsitzender Simon Moritz und Ortsvereinsvorsitzende Angelika Munk.

Ob seiner Verdienste um den SPD-Ortsverein haben die Genossen Ewald Nüssel zum Ehrenmitglied ernannt. Bereits mit 18 Jahren trat er in die SPD ein. Er hat sich während seiner 55-jährigen Mitgliedschaft erfolgreich für die...[mehr]

Mittwoch, 07.08.2013 60 Jahre in der SPD

Für ihre langjährige Treue zur SPD gratulierten Ortsvereinsvorsitzende Angelika Munk (rechts), Kreisvorsitzende Inge Aures (Zweite von links) sowie Unterbezirksvorsitzender Simon Moritz. Unser Bild zeigt (weiter, von links) Kassiererin Marie Luise Kollerer, Andreas Schmidt (60 Jahre), Karlheinz Goller (40 Jahre), Dieter Zeidler (zehn Jahre) und Helga Gallasch (25 Jahre).

Der SPD Ortsverein Marktschorgast, der im vergangenen Jahr sein 110-jähriges Bestehen feierte, konnte heuer im Rahmen eines Informationsabends im Landgasthof „Drei Kronen“ langjährige Mitglieder ehren. „Für 60 Jahre treue...[mehr]

Samstag, 17.11.2012 Genossen auf Berlinfahrt

Auf Einladung von MdB Petra Ernstberger (2.v.l.) besuchten Mitglieder der SPD-Ortsvereine Marktschorgast und Ludwigschorgast drei Tage lang die Hauptstadt.

45 Bürger, darunter eine große Teilnehmerzahl aus Ludwigschorgast und Marktschorgast, kamen in den Genuss eines nicht alltäglichen Erlebnisses und konnten Politik in Berlin hautnah erleben. Eingeladen zu der dreitägigen...[mehr]

<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>