Aktuelles aus dem Ortsverein Kupferberg

Mittwoch, 12.07.2017 Rudi Matysiak feiert 75. Geburtstag

Eine riesige Gratulantenschar kam nach Kupferberg, um dem früheren Bürgermeister Rudi Matysiak zu dessen 75. Geburtstag die Ehre zu erweisen. Für den SPD-Kreisverband und im Namen von Landtagsvizepräsidentin...[mehr]

Freitag, 20.02.2015 Willy-Brandt-Medaille für Helmut Knorr

Für seine 50-jährige Treue zur SPD wurde Helmut Knorr beim traditionellen Fischessen der Kupferberger SPD mit der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet. Der Kulmbacher Stadtrat sowie Kreisvorstandsmitglied Hans Werther übernahm...[mehr]

Montag, 24.11.2014 Ehrung bei der Kupferberger SPD

Für 25-jährige Treue zur SPD zeichnete Landtagsvizepräsidentin und SPD-Kreisvorsitzende Inge Aures gemeinsam mit Kupferbergs SPD-Ortsvereinsvorsitzendem Volker Matysiak Kathi Knorr und Ute Pittermann aus. Den Bericht aus der...[mehr]

Dienstag, 09.09.2014 Die SPD Kupferberg stellt sich neu auf

Der SPD-Ortsverein Kupferberg hat bei den Neuwahlen der Generalversammlung am Freitagabend in der Gaststätte Michel eine neue Führungsmannschaft ins Amt gehoben. Als 1. Vorsitzender bekam Stadtrat Volker Matysiak das einstimmige...[mehr]

Freitag, 06.09.2013 Ehrenabend des Ortsvereins Kupferberg

MdL Inge Aures (vorne links) ehrte Konrad Ströhlein für 40-jährige SPD-Mitgliedschaft und gratulierte ihm zur verdienten Ehrenmitgliedschaft. Mit im Bild (hinten von links) Vorsitzender Reinhard Ströhlein, Helmut Knorr, Anneliese Günther, Elfriede Stanjura, Holger Grießhammer, Brigitte Lauterbach, Alexander Matysiak, Elsbeth Bauer, Ignaz Stocker und Vorsitzende Silvia Turnbanisch.

Nicht weniger als 17 Frauen und Männer wurden beim Ehrenabend des SPD-Ortsvereins Kupferberg im Gasthof Schiffauer ausgezeichnet. Herausragend war dabei die Ernennung von Anneliese Günther, Anna Michel, Helmut Knorr und Konrad...[mehr]

Mittwoch, 12.09.2012 SPD-Urgestein Rudi Matysiak ist "Altbürgermeister"

Die Verleihung des Ehrentitels „Altbürgermeister“ an Stadtrat Rudolf Matysiak ist nunmehr mit dem Eintrag ins Goldene Buch von Kupferberg besiegelt. Rechts im Bild Bürgermeister Herbert Opel.

Der Kupferberger Rudolf Matysiak darf sich nunmehr offiziell Altbürgermeister nennen. Die Verleihung dieses Ehrentitels anlässlich seines 70. Geburtstages im Juni ist jetzt in der Stadtratssitzung am Dienstagabend mit dem...[mehr]

Dienstag, 28.02.2012 "Ascherdienstag" der SPD Kupferberg: Rudi Matysiak kündigt seinen Rückzug an

Inge Aures gratuliert Helmut Knorr zu dessen 80. Geburtstag. Mit im Bild (v.l.) Stadtrat Volker Matysiak, Stadträtin Silvia Turbanisch und Stadtrat und Vorsitzender Rudi Matysiak.

Sehr gut besucht war das traditionelle Fischessen des SPD Ortsverbandes am Faschingsdienstag in der Gaststätte Haas. Im Mittelpunkt standen der Bericht des Ortsvorsitzenden und Stadtrates Rudolf Matysiak und ein Referat von...[mehr]

<< Erste < Vorherige 1-7 8-13 Nächste > Letzte >>