Aktuelles aus dem Ortsverein Ködnitz

Mittwoch, 20.09.2017 Petra Gogolok seit 25 Jahren in der SPD

Für 25 Jahre Parteizugehörigkeit zur SPD zeichneten SPD-Kreisvorsitzende und Landtagsvizepräsidentin Inge Aures sowie SPD-Bundestagskandidat Thomas Bauske die Ködnitzerin Petra Gogolok aus. Die beiden Berichte aus der...[mehr]

Donnerstag, 08.01.2015 SPD-Gemeinderat schickt Petition nach München

Die Hochwasserproblematik lässt Willi Kolb nicht ruhen. Er sieht die Gemeinde Himmelkron in der Verantwortung, wenn es in Ködnitz zu Überschwemmungen kommt.

Freitag, 09.05.2014 SPD erweist Willi Kolb höchste Ehren

Mit Willi Kolb feierte ein verdienter Kommunalpolitiker seinen 65. Geburtstag. Unser Bild zeigt den Jubilar inmitten seiner Geburtstagsgäste, als er gerade die Auszeichnung der SPD-Kreisvorsitzenden Inge Aures entgegennimmt. Rechts neben ihm seine Ehefrau Karola und mit auf dem Bild auch Tochter Sandra und Sohn Christian, (von links) dritter Bürgermeister Gerhard Hacker und Bürgermeister Stephan Heckel und rechts zweite Bürgermeisterin Barbara Semlinger.

Der Ködnitzer Gemeinderat und SPD-Ortsvereinsvorsitzende Willi Kolb ist an seinem 65. Geburtstag mit der Willy-Brandt-Medaille geehrt worden. Die Auszeichnung, die höchste, die die SPD zu vergeben hat, überreichte...[mehr]

Freitag, 17.01.2014 Ködnitz: Vorstand im Amt bestätigt

Kontinuität bei den Ködnitzer Sozialdemokraten: In der Hauptversammlung [wurde] (Anm. d. Webmasters) das Vorstandsteam bestätigt. So bleibt der langjährige Vorsitende Willi Kolb ebenso im Amt wie sein...[mehr]

Freitag, 20.12.2013 Die Ködnitzer SPD präsentiert ihre Liste

Einstimmig erfolgte bei der Nominierungsversammlung die Annahme des Kandidatenvorschlags der SPD Ködnitz. Vorsitzender Willi Kolb zeigte sich hoch erfreut, dass es dem Ortsverein gelungen sei, auch außerhalb der Partei...[mehr]

Mittwoch, 06.07.2011 SPD Ködnitz mit neuem Vorstandsteam

MdL Inge Aures (links) gratulierte der neuen Vorstandschaft der SPD Ködnitz mit (weiter nach rechts) Petra Thomas-Gogolok, Vorsitzendem Willi Kolb, Jutta Wehner und Harald Ströhlein.

Im Rahmen ihrer Hauptversammlung am 20. Juni 2011 wählte die SPD Ködnitz ein neues Vorstandsteam: Vorsitzender Willi Kolb bleibt im Amt, ihm assistieren in Zukunft Harald Ströhlein als Stellvertreter, Jutta Wehner als...[mehr]