Aktuelles aus dem Ortsverein Harsdorf

Mittwoch, 15.06.2016 Berlinfahrt des SPD-Ortsvereins Harsdorf

Nachdem die schon traditionelle Mehrtagesfahrt des SPD-Ortsvereins Harsdorf im Jahr 2015 krankheitsbedingt ausfallen musste, klappte es dieses Jahr mal wieder mit unserer Reise. Wie schon im Jahr 2007 wurde als Reiseziel die...[mehr]


Mittwoch, 10.04.2013 Aures macht sich für Mindestlohn stark

Inge Aures und Wolfgang Hinsche ehren Kurth Hereth (Mitte) für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Harsdorf stand die Ehrung eines langjährigen Parteimitgliedes: Kurt Hereth wurde von der Kreisvorsitzenden Inge Aures für seine 40- jährige Treue zur...[mehr]


Samstag, 07.05.2011 SPD Harsdorf ehrt Siegfried Menzel für 40 Jahre Mitgliedschaft

Siegfried Menzel (Mitte) ist seit 40 Jahren der SPD treu.

Im Beisein von Landtagsabgeordneter Inge Aures und SPD-Vorsitzendem Wolfgang Hinsche (links) wurde Siegfried Menzel für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands geehrt. Inge Aures und...[mehr]


Freitag, 14.05.2010 SPD Harsdorf dankt für 25 Jahre Treue

Karl-Heinz Seitz (links) wurde für 25 Jahre Treue zur SPD vom Harsdorfer Ortsvereinsvorsitzenden Wolfgang Hinsche geehrt.

Harsdorf — Bei der Hauptversammlung des SPD-Ortsvereins Harsdorf im Gemeindezentrum „Zur Tanne“ wurde Karl-Heinz Seitz für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Partei ausgezeichnet. Vorsitzender Wolfgang Hinsche dankte...[mehr]